Search and Hit Enter

Aktuelles

KOKON beim Mainzer Filmsommer

Die ZDF Redaktion „Das Kleine Fernsehspiel“ veranstaltet mit dem Mainzer Filmsommer am Abend der TV Ausstrahlung in der Mainzer Zitadelle vor der „Kulturei“ ein Open-Air mit 75- 125 Gästen eine Vorführung von KOKON. Der „Mainzer Filmsommer“ wurde 2013 ins Leben gerufen und findet in diesem Jahr coronabedingt etwas verkürzt vom 17. bis 21. August statt. Ziel ist es, das kulturelle Leben in und Mainz herum zu unterstützen und das Thema Film in den Vordergrund zu rücken. Lang-, Mittellang- und Kurzspielfilme sollen hierbei ebenso vertreten sein wie Dokumentationen.
Continue Reading

Drehschluss von TAMARA

Mit dem gestrigen Tag haben die Dreharbeiten für TAMARA von Jonas Walter  geeendet und wir freuen uns, dass besonders in diesen Zeiten, wir einen erfolgreichen Drehabschluss vermelden können. In den nächsten Wochen werden wir mit dem Schnitt beginnen… demnächst dazu mehr.
Continue Reading